CanvasLogic Integrationen

Bieten Sie einen Produktkonfigurator auf Ihrer Website oder in Ihrer App an & steigern Sie Ihren Online-Verkauf

salesforce.svg
adobe.png
sap.svg
wordpress.png
s.png
switch.svg

Was leistet die integrierte 
E-Commerce Produktkonfiguration?

Die besten Ergebnisse erzielt die E-Commerce-Konfiguration in Verbindung mit Ihren Verkaufsinstrumenten

Einzigartige Customer Experiences

Nutzer können Produkte auswählen, ändern oder erstellen, die ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen. So werden Kundenzufriedenheit und -bindung nachhaltig erhöht.

Gesteigerte operative Effizienz

Durch die Automatisierung der Produktanpassung können Unternehmen Prozesse rationalisieren, Fehler vermeiden und die Effizienz steigern. So können mehr Aufträge in kürzerer Zeit bearbeitet werden.

Dynamische Preisfindung

Die integrierte Produktkonfiguration ermöglicht eine dynamische Preisgestaltung, bei der die Preise entsprechend der ausgewählten Optionen angepasst werden. Die präzise Preisgestaltung steigert das Umsatzwachstum.

Bestandsmanagement

Die integrierte Produktkonfiguration aktualisiert den Bestand in Echtzeit auf der Grundlage von Kundenauswahl, vermindert Lagerprobleme und verbessert die Effizienz der Bestandsverwaltung.

Erweiterte Datenanalyse

Die integrierte Produktkonfiguration erfasst wertvolle Kundendaten, die für zukünftige Produktentwicklungen, Marketing- und Geschäftsentscheidungen genutzt werden können.

Höhere Konversionsraten

Eine reibungslos integrierte Produktkonfiguration kann die Konversionsraten deutlich steigern, weil Kunden eher geneigt sind, Produkte zu kaufen, die auf ihre Vorlieben zugeschnitten sind.

Sprechen Sie mit CanvasLogic

Welche Produkte bieten Sie an? Welche Geschäftsziele verfolgen Sie? Ihr Input hilft unserem Team dabei, sich in Ihre Themen einzuarbeiten.

Oliver Streck
Oliver Streck

Vertriebsleiter DACH / EU, CanvasLogic

Demo anfordern
Demo anfordern