Bieten Sie einen Produktkonfigurator auf Ihrer Website oder in Ihrer App an & steigern Sie Ihren Online-Verkauf
Verbinden Sie Ihre Konfigurationsplattform in ein beliebiges Shop-System wie Magento oder Shopify, um den Verkauf zu erleichtern. Wir stelle sicher, dass Ihr Konfigurator nahtlos in Ihr bevorzugtes System integriert wird.
PIM-Software rationalisiert das Produktmanagements. Die Kombination von PIM mit E-Commerce-Konfigurationswerkzeugen sorgt für Datenkonsistenz und bietet benutzerfreundliche Anpassungs- und CPQ-Funktionen.
Die Integration unserer E-Commerce-Konfiguratoren in ein beliebiges CRM-System garantiert einen nahtlosen Datentransfer und steigert die Effektivität Ihres Systems. Wir automatisieren die Datenübertragung vom Online-Konfigurator zum CRM-System.
Wir vereinfachen das globale Lieferkettenmanagement durch die Integration von Produktkonfigurationssoftware in Ihre PLM-Plattform.
Enterprise Resource Planning (ERP) Software hilft Unternehmen beim Management von Beschaffung, Lieferketten und Logistik. Integrieren Sie unseren Konfigurator in Ihre ERP-Plattform zur automatischen Dateneingabe. Er unterstützt 3D- und AR-Tools mit jeder ERP-Plattform.
Einfache Integration mit Marketing-Tools wie z.B. SAP Marketing Cloud, Adobe Marketo, Salesforce Marketing Cloud, Twilio und mehr.
Verbinden Sie Ihren Konfigurator mit Analysetools wie: Google Analytics, Matomo, Tableau, Microsoft Power BI und vielen mehr.
Die besten Ergebnisse erzielt die E-Commerce-Konfiguration in Verbindung mit Ihren Verkaufsinstrumenten
Nutzer können Produkte auswählen, ändern oder erstellen, die ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen. So werden Kundenzufriedenheit und -bindung nachhaltig erhöht.
Durch die Automatisierung der Produktanpassung können Unternehmen Prozesse rationalisieren, Fehler vermeiden und die Effizienz steigern. So können mehr Aufträge in kürzerer Zeit bearbeitet werden.
Die integrierte Produktkonfiguration ermöglicht eine dynamische Preisgestaltung, bei der die Preise entsprechend der ausgewählten Optionen angepasst werden. Die präzise Preisgestaltung steigert das Umsatzwachstum.
Die integrierte Produktkonfiguration aktualisiert den Bestand in Echtzeit auf der Grundlage von Kundenauswahl, vermindert Lagerprobleme und verbessert die Effizienz der Bestandsverwaltung.
Die integrierte Produktkonfiguration erfasst wertvolle Kundendaten, die für zukünftige Produktentwicklungen, Marketing- und Geschäftsentscheidungen genutzt werden können.
Eine reibungslos integrierte Produktkonfiguration kann die Konversionsraten deutlich steigern, weil Kunden eher geneigt sind, Produkte zu kaufen, die auf ihre Vorlieben zugeschnitten sind.
Welche Produkte bieten Sie an? Welche Geschäftsziele verfolgen Sie? Ihr Input hilft unserem Team dabei, sich in Ihre Themen einzuarbeiten.
Vertriebsleiter DACH / EU, CanvasLogic
Römerstraße 32,
82205 Gilching, Germany
Mansfelder Straße 56,
06108 Halle (Saale), Germany
83 Morse Street, Building 6, Office 8z,
Norwood, MA 02062, USA