Impressum & Datenschutz

Allgemeine Angaben Angabenzur Verantwortlichen Stelle

Unternehmen: SaM Visual Solutions GmbH
GesetzlicherVertreter: Anton Dechko (Geschäftsführer)
Adresse:

MansfelderStraße 56

06108 Halle (Saale)

Hauptsitz:

am Bahnhof 4A

82205 Gilching

Deutschland

Impressum:

Amtsgericht München HRB 249531

Ust-IdNr: DE326155544

Steuer-Nr.: 117/137/00187

Kontaktdaten Datenschutzbeauftragter: [email protected]

Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten

Sofern Sie unsere Webseite aufrufen, speichern wir bestimmte Informationen als Cookies. Zudem speichern wir Ihre IP-Adresse aus Sicherheitsgründen 52 Tage lang, um Angriffe auf unsere Webseiten oder Betrugsversuche verhindern und erkennen zu können. Weitere personenbezogene Daten speichern wir nur dann, sofern Sie uns diese Daten zur Verfügung stellen, z.B. im Rahmen eines Kontaktformulars. Sie sind gesetzlich oder vertraglich nicht dazu verpflichtet, Ihre personenbezogenen Daten uns zur Verfügung zu stellen. Es ist jedoch möglich, dass bestimmte Funktionen unserer Webseiten von der Verfügbarkeit personenbezogener Daten abhängen. Sofern Sie in diesen Fällen keine personenbezogenen Daten zur Verfügung stellen, kann dies zur Folge haben, dass Funktionen nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.

In den untenstehenden Dokumenten erläutern wir, auf welche Art und Weise wir personenbezogene Daten erheben, was wir mit diesen tun, zu welchen Zwecken und auf welcher Rechtsgrundlage dies geschieht und welche Rechte und Ansprüche damit verbunden sind.

Erklärung zur Verarbeitung personenbezogener Daten Richtlinie zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten

Datenschutz und -sicherheit

Der Schutz personenbezogener Daten ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir setzen technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen ein, um die von uns erhobenen Daten gegen Manipulationen, Verlust, Zerstörung und gegen den Zugriff unberechtigter Personen zu schützen. Unsere Sicherheitsmaßnahmen werden entsprechend der technologischen Entwicklung ständig verbessert.

Alle Informationen zur Gewährleistung von Datenschutz und Informationssicherheit finden Sie in der angehängten Dokumenten.

RICHTLINIE ZUR INFORMATIONSSICHERHEIT DRITTER

Cookie-Richtlinie
Wir nutzen spezifische Tracking-Technologien

Im Folgenden finden Sie weitere Informationen zu den Tracking-Technologien und Cookies, die wir derzeit auf www.canvaslogic.de und www.canvaslogic.de verwenden. Wir verwenden all diese Tracking-Technologien, um unsere Webseite und das Besuchserlebnis zu verbessern:

  1. Bitrix24: Wir verwenden bitrix24, um die Benutzeridentifikation für Standardformulare und Chat-Funktionen auf unseren Websites zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie unterhier.
  2. Google Analytics: Wir nutzen Google Analytics, um Daten hinsichtlich der Nutzung der Webseite durch unsere Besucher zu erheben. Beispielsweise sammeln wir Details über die Webseite, welche der Besucher zuvor aufgerufen hat, und die Gesamtzahl der Besuche, die ein Besucher auf unserer Webseite getätigt hat. Auf diese Weise können wir die Effektivität unserer Online-Kampagnen in Bezug auf Umsatz und Nutzeraktivität auf unseren Seiten ermitteln. Weitere Informationen finden Sie hier.
  3. Google Tag Manager: Wir verwenden den Google Tag Manager, um zu messen, welche Funktionen auf unserer Webseite für unsere Nutzer von Interesse sind. Dies hilft uns ferner nachzuvollziehen, welche Teile unserer Benutzer während eines gewissen Zeitraums auf unsere Webseite geklickt haben und wie diese Benutzer auf unsere Webseite gelangt sind. Auf diese Weise können wir die Effektivität unserer Online-Kampagnen in Bezug auf Umsatz und Nutzeraktivität auf unseren Seiten ermitteln. Weitere Informationen finden Sie hier.
  4. Yandex.Metrika counter: Wir verwenden Yandex.Metrika, um Informationen darüber zu sammeln, wie Besucher unsere Website nutzen. Auf diese Weise können wir die Effektivität unserer Online-Kampagnen in Bezug auf Verkäufe und Benutzeraktivitäten auf unseren Websites bestimmen. Weitere Informationen erhalten Sie unter hier.

Wie kann ich meine Cookie-Einstellungen ändern?

Die meisten Webbrowser erlauben eine gewisse Kontrolle der meisten Cookies mittels den Browsereinstellungen. Erfahren Sie, wie Sie den Cookies-Gebrauch in gängigen Browsern einstellen können:

  1. Google Chrome
  2. Microsoft Edge
  3. Microsoft Internet Explorer
  4. Mozilla Firefox
  5. Opera
  6. Apple Safari

Um Informationen zu anderen Browsern zu finden, besuchen Sie die Webseite des Browser-Entwicklers. Um die Nachverfolgung durch Google Analytics auf sämtlichen Webseiten auszuschließen, klicken Sie hier.

E-Mail-Richtlinien

Wir verwenden Transport Layer Security (TLS), um den E-Mail-Verkehr zu verschlüsseln und zu schützen. Sofern Ihr E-Mail-Dienst TLS nicht unterstützt, sollten Sie sich bewusst sein, dass sämtliche E-Mails, die wir senden oder empfangen, möglicherweise währenddessen nicht geschützt werden. Wir überwachen auch sämtliche an uns übermittelten E-Mails, einschließlich Dateianhängen, auf Viren oder bösartige Software. Bitte beachten Sie, dass Sie dafür verantwortlich sind, sicherzustellen, dass sich sämtliche von Ihnen gesendeten E-Mails innerhalb der gesetzlichen Vorschriften befinden.

Kontakt

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu dieser Datenschutzrichtlinie haben, Änderungen an Ihren personenbezogenen Daten vornehmen oder aus unserer Datenbank entfernt werden möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Chief Information Security Officer: Alexandr Zorin

Address: Mansfelder Straße 56, 06108 Halle (Saale)

E-mail: [email protected]

Letzte Aktualisierung: 22.12.2019

PRIVACY & COOKIE STATEMENT

Collection And Processing Of Personal Data

When you visit our websites, we use cookies to store certain information. We also store your IP address for 52 days in order to prevent and detect attacks on our websites or attempts at fraud. We also store other personal data that is provided by you – for example, data you have entered in a contact form. You are not legally or otherwise obliged to provide your personal data. However, your personal data is required to ensure the full functionality of our websites. If you decline to provide your personal data, some functions of our websites may be unavailable or may work incorrectly for you.

In the documents attached below, we explain how we collect personal data, what data we collect and what we do with it, for what purposes we collect and process data, and our legal basis for doing so.

Declaration on the processing of personal data Policy on the protection of individuals with regard to the processing of personal data

Protection of Information and Data

The protection of personal data is very important to us. We use technical and institutional measures to protect the data that we manage from manipulation, loss, destruction, and access by unauthorized persons. We constantly take advantage of new technological developments in order to improve our security measures.

In the documents attached below, we explain how we ensure data protection and what we do to ensure information security.

Third-party information security policy

Cookie policy
We Use Specific Tracking Technologies

Here is more information about the tracking technologies and cookies we currently use on www.canvaslogic.de and canvaslogic.de. We use all of these tracking technologies to improve our site and the experience of our visitors:

  1. Bitrix24: We use bitrix24 to enable user identification for standard forms and chat functionality on our sites. For more information, you can go here.
  2. Google Analytics: We use Google Analytics to collect information about how visitors use our website. For example, we collect details of the site where the visitor has come from and the total number of times a visitor has been to our website. This allows us to determine the effectiveness of our online campaigns in terms of sales and user activity on our sites. For more information, you can go here.
  3. Google Tag Manager: We use Google Tag Manager to measure what features on our site are interesting to our users. It also helps us understand what portions of our site users clicked on during a certain time and how users arrived on our site. This allows us to determine the effectiveness of our online campaigns in terms of sales and user activity on our sites. For more information, you can go here.
  4. Yandex.Metrika counter: We useYandex.Metrika to collect information about how visitors use our website. This allows us to determine the effectiveness of our online campaigns in terms of sales and user activity on our sites. For more information, you can go here.

How can I change my cookie settings?

Most web browsers allow cookies to be managed or disabled through the browser settings. Find out how to manage cookies on popular browsers:

  1. Google Chrome
  2. Microsoft Edge
  3. Microsoft Internet Explorer
  4. Mozilla Firefox
  5. Opera
  6. Apple Safari

To find information regarding other browsers, visit the browser developer's website. To opt out of tracking by Google Analytics across all websites, follow the instructions given here.

Email Policy

We use Transport Layer Security (TLS) to encrypt email traffic. If your email service does not support TLS, you should be aware that any emails we send or receive may be unprotected. We also monitor any emails sent to us, including file attachments, for viruses or malicious software. Please be aware that it is your responsibility to ensure that any email you send is compliant with the law.

Contact Us

If you have questions or comments about this Privacy & Cookie Statement, wish to make changes to your personal information, or wish to remove yourself from our database, please contact us.

Chief Information Security Officer: Alexandr Zorin

Address: Mansfelder Straße 56, 06108 Halle (Saale)

E-mail: [email protected]

Last update: 22.12.2019