News

16. Januar 2020

Ein neuer Kunde an Bord

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass CanvasLogic einen Vertrag mit einem neuen Kunden — TOP-SHELF.de - abgeschlossen hat. TOP-SHELF.de ist ein junges, aber dennoch vielversprechendes Unternehmen, das moderne Wohnmöbel entwirft. Obwohl das Unternehmen erst 2019 gegründet wurde, hat es sich bereits viel Anerkennung und eine hohe Kundentreue gesichert. Die Zusammenarbeit zwischen CanvasLogic und TOP-SHELF.de soll beiden Unternehmen helfen, reibungslose Kundenerlebnisse zu bieten, innovative Designlösungen auf den Markt zu bringen und einen Mehrwert für ihre Unternehmen zu schaffen.

17. Oktober 2019

Zurück zu den Wurzeln

CanvasLogic ist in neue Räumlichkeiten umgezogen. Wir sind jetzt wieder dort, wo alles vor vielen Jahren begann — im Mitteldeutschen Multimediazentrum Halle in der Mansfelder Straße 56. Ein großartiges Gefühl. Wir genießen die kreative Atmosphäre hier.

19. September 2019

Moving Elements wird von SaM Solutions übernommen und heißt jetzt CanvasLogic

Moving Elements heißt jetzt CanvasLogic und ist Teil der SaM Solutions Gruppe. Im August 2019 wurde die Moving Elements Gesellschaft für interaktive Medien mbH mit Sitz in Halle (Saale) von der SaM Visual Solutions GmbH mit Sitz in Gilching übernommen. Der Betrieb der Cloud-Lösung für die webbasierte Produktkonfiguration wird mit dem bestehenden Team in Halle (Saale) unter dem neuen Label CanvasLogic ohne Unterbrechung weitergeführt. Anton Dechko, Geschäftsführer von SaM Visual Solutions, erwartet aufgrund des umfangreichen IT-Know-hows der SaM Solutions Gruppe einen positiven Einfluss auf die Kundenprojekte von CanvasLogic. Außerdem sind 3D-Visualisierung und Konfiguration genau das, was die Kunden von SaM Solutions in ihren E-Commerce-Projekten suchen. Anton Dechko sagt: „Gemeinsam können wir unseren Kunden bessere Dienstleistungen anbieten - es stellt eine ideale Kombination dar.“

News

16 January 2020

A New Customer Onboard

We are happy to announce that CanvasLogic has entered in an agreement with a new customer — TOP-SHELF.de. TOP-SHELF.de is a young but promising company that designs contemporary household furniture. Despite being founded in 2019, the company has already won recognition and earned customer loyalty. The cooperation between CanvasLogic and TOP-SHELF.de is expected to help both companies provide frictionless customer experiences, deliver innovative design solutions to the market and add value to their businesses.

17 October 2019

Back to the Roots

CanvasLogic has moved to new premises. We are now back to where everything started many years ago — Mitteldeutsches Multimediazentrum Halle on Mansfelder Straße 56. A great feeling. We enjoy the creative atmosphere here.

19 September 2019

Moving Elements Is Acquired by SaM Solutions and Now Called CanvasLogic

Moving Elements is now called CanvasLogic and is part of SaM Solutions Group. In August 2019, Moving Elements Gesellschaft für interaktive Medien mbH based in Halle (Saale) was aquired by SaM Visual Solutions GmbH based in Gilching. The operation of the cloud solution for web-based product configuration will continue uninterrupted with the existing team in Halle (Saale) under the new CanvasLogic label. Anton Dechko, Managing Director of SaM Visual Solutions, anticipates a positive impact for CanvasLogic's customer projects due to extensive IT know-how of the SaM Solutions Group. Also, 3D visualization and configuration are exactly what SaM Solutions' customers look for in their e-Commerce projects. Anton Dechko says: "Together, we can provide better services to our customers — it is an ideal combination."