Zum Inhalt springen

Keuco

Idee

Die umfangreiche Design- und Produktlogik bestimmter Keuco-Produktlinien war der Ausgangspunkt für das Projekt. Informationen zu den Produktlinien Edition 11, Edition 15 und eine Armaturen-Serie sollten sicher transportiert werden können, so dass es zum Beispiel dem Handel ermöglicht wird, schnell auf Kundenwünsche einzugehen und durch eine Hinterlegung von Design- und Beziehungswissen kann auch geringer geschultes Personal eine hochwertige Beratung leisten.

Lösung von CanvasLogic

Im Projekt wurden drei komplette Produktlinien Edition 11, Edition 15 und eine Armaturen-Serie aufgenommen. Der KEUCO-3D-Konfigurator visualisiert und präsentiert diese Linien in sämtlichen geforderten Ausprägungen. Die gesamten Produkte der jeweiligen Sortimente können miteinander kombiniert und gemeinsam visualisiert werden. Der Nutzer kann die entsprechenden Produkte auswählen und Materialien, Farben und Abmessungen bestimmen.

Parallel dazu bekommt er ein hoch fotorealistisches Bild des Gesamtkonzepts geliefert.

Die Lösung läuft im Rechenzentrum von CanvasLogic als SaaS.

Im Einsatz seit 2016

Zum Keuco - Konfigurator